Online-Achtsamkeits-Meditation

Jeden Dienstag von 19.15 - 20.15
21.04. – 28.07.2020

Herzlich Wilkommen zur Online-Achtsamkeitsmeditation während der Ausgangseinschränkungen. Das Angebot Dienstags von 19.15-20.15 steht allen Interessierten offen.
Zoom Link https://zoom.us/j/551804998
Wenn du an der Abendgruppe teilnehmen möchtest, bitte ich um eine kurze Voranmeldung: kontakt@isabel-schupp.de oder telefonisch 0172 8160448

Meditierende sind generell weniger angespannt, weisen
weniger psychosomatische Erkrankungen auf, sind
positiver gestimmt, behalten in kritischen Situationen länger
die Kontrolle, sind spontaner, besitzen mehr
Selbstwertgefühl, haben mehr Mitgefühl mit anderen
Menschen und weniger Angst vor dem Tod.

John Kabat-Zinn*

Feedback der Teilnehmenden

Diese Ausnahmezeit der Online- Achtsamkeits- Meditation bringt mich jedesmal wieder zu meinem Zentrum, zu Entspannung, Leichtigkeit und meiner inneren Kraft zurück. Auch fühle ich mich währenddessen und danach viel lebendiger und genieße es so sehr, diesen Raum und diese Zeit nur für mich haben zu dürfen. Danke liebe Isabel für deine völlig unpathetische und gleichzeitig so achtsame, liebevolle und in Gelassenheit ruhende Anleitung, die dieses Erleben möglich macht. Petra

Online-Meditation?? Ich war skeptisch, aber ich bin absolut positiv überrascht. Hannes

Ich steh überhaupt nicht auf Online-Kursen, aber es war so schön, alle aus meiner Gruppe in diesem Setting wiederzutreffen. Endlich wieder "gemeinsam" meditieren. Silke

Ich glaube, es war gefühlt das erstemal seit Weihnachten, dass ich wieder einmal zur Ruhe gekommen bin. Kathrin

Eine ganz neue Erahrung! Erstaunlich wie verbunden ich mich mit allen fühlte, obwohl ich doch alleine auf meinem Kissen gesessen bin. Ich habe mir vorgestellt, wie wir alle zusammen in unserem Übunsraum sitzen und die Kerze brennt. Anja

Als IT- Muffel konnte ich es mir schwer vorstellen, meine geliebte Meditations-Gruppe durch einen PC zu ersetzen. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Und so durfte ich die Erfahrung machen, dass in dieser virtuellen Gruppe durchaus ein Gemeinschaftsgefühl enteht. Ich habe mich durch die anderen Teilnehmer sehr in meiner Praxis unterstützt gefühlt. Gabriele

Zoom-Link https://zoom.us/j/551804998